. Sign In | Kontakt

Kontakt

Sie erreichen Patrick Feisthammel

Die Post-Adresse lautet
fotorubin.ch
Patrick Feisthammel
Steigstrasse 55
8610 Uster

Schweiz

Sollte Sie auf ein E-Mail keine Antwort erhalten, habe ich das E-Mail wohl nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie mich dann per Kontaktformular oder Telefon.

Studio Effretikon

Mir steht ein grosszügiges Studio in Effretikon zur Verfügung.

Adresse:
Rikonerstrasse 22
8307 Effretikon

So siehst das Studio in Effretikon aus

Silvana schreibt:

De Patrick macht die schönste Fottene vo de Showband. Es isch so toll wenn me eifach es paar Tag spöter so lebendigi und farbefrohi Bilder ahluege chan und me fühlt sich wieder is Konzert versetzt.
viele viele Dank!!

Isabel Schacher schreibt:

Isch en super lässige und spannende Fotikurs xii, danke vielmal!

Ich froi mi scho uf de "Fotokurs für Fortgeschrittene" sobald ich denn s Glernte au flissig güebt han ;-)

Corinne schreibt:

Herzlichen Dank für die Alben. Sie sind ja wirklich super geworden!!!

Die Fotos so gross wirken sehr schön, sogar schöner als auf dem Bildschirm.
Auch die "Bindeart" ist raffiniert, so sehen die Bilder wirklich wie ein
Ganzes aus und nicht wie einzelne Seiten.

Herzlichen Dank nochmals für deine grosse Arbeit!!!!

Sarah schreibt:

Erinnerungen….

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich ein Shooting bei Patrick, heut sind mir diese Fotos wider in die Hände gefallen. Die Freude ist immer noch so gross wie am ersten Tag. Es sind wahnsinnig tolle Fotos geworden und sie sind und bleiben eine schöne Erinnerung. Ich kann es jedem der einen Augenblick in seinem leben festhalten will empfehlen. Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.


Sarah

Valérie schreibt:

Wau!

Ich hatte heute ein wahnsinnig tolles Shooting mit Patrick und
dies bereits zum zweiten Mal. Es gab nicht nur viel zu fotografieren sondern auch zu lachen. Wie bereits beim letzten Mal sind unglaublich schöne und witzige Fotos entstanden.

Wenn ihr gerne schöne Bilder von euch wollt, welcher Art auch immer, probiert es doch aus! Diesen Tag werdet ihr so schnell nicht wieder vergessen!

Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

:-)

Eure Valérie

Gästebuch-Eintrag schreiben

logo

Sie erreichen Patrick Feisthammel